Jagd-& Fischereischule Bayerisch-Schwaben
Wald

Ablauf

 

Halbjahreskurs
Wir bieten grundsätzlich Halbjahreskurse an, die sich in eine theoretische Ausbildung in unseren Schulungsräumen in Augsburg, Gögginger Str.93, in eine praktische Ausbildung im Lehrrevier und Praxis auf dem Schießstand unterteilen.
Zweimal die Woche treffen wir uns ab 19.00Uhr bis 21.00Uhr in der Schule, einmal im Monat am Samstag auf dem Schießstand und einmal im Monat zur Praxis im Lehrrevier.

 

Alle anderen Reviertermine werden auf Zuruf mindestens drei mal die Woche angeboten da wir auf die Praxis aller größten Wert legen. Nach Ende des Normalkurses werden Sie auf Wunsch bis zur letzten Prüfung in einem Intensivkurs auf jeden Prüfungsteil perfekt vorbereitet.

 

Kompaktkurs
Unser Kompaktkurs beginnt jeweils am Freitag und endet am Freitag 14 Tage später, die Tage werden aufgeteilt in Theorie und Praxis.